Bloggerei.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Samstag, 24. September 2011

Die Futtertierzucht

Das Zuhause der tropischen Asseln...



Geheimtipp! Das essen alle meine Futtertiere gerne. Wo ihr das Futter bekommt habe ich unter "Online Versand" verlinkt.

Eine der Boxen für die Springschwänze...

Drosophilas - Standart-Futter

Das temperierte Terrarium für die Futtertier-Zucht







So, heute geht`s los mit der Futtertierzucht. Ich habe mir zwei Päckchen weiße Asseln,ein Päckchen Springschwänze und eine Dose flugunfähige Fruchtfliegen gekauft und in passende Dosen gesetzt.

Das Futter sollte bereits lange vor Einzug der Frösche genügend zur Verfügung stehen - Ich bin im Zeitrahmen!!

Sehr wichtig ist, dass die Tiere abwechslungsreiches Futter, angereichert mit Vitaminen u.ä., bekommen!!!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen